3D-CAD Solid Edge für Privatanwender (Maker)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
"Nur" 15W bei einem Laser? Das ist schön eine ordentliche Leistung und nicht ungefährlich.
Das interessiert halt in China keinen.
Hauptsache Profit.

Ich hab so einen Gravierlaser auch schon ne Weile auf dem Wunschzettel. Aber ohne Umhausung und Absaugung geht das Ding dann nicht in Betrieb.

Das interessiert halt in China keinen.
Hauptsache Profit.

Ich hab so einen Gravierlaser auch schon ne Weile auf dem Wunschzettel. Aber ohne Umhausung und Absaugung geht das Ding dann nicht in Betrieb.
Da bin ich ja auch deiner Meinung. Das "nur" war hierbei auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern ehr so, wie es einer ohne irgendwelche Physik Kenntnisse es sehen könnte.
Absaugung wie gesagt wollt ich auf Kohlefilter gehen, weil bei jedem Pisswetter mal eben das Fenster aufreißen nur für was zu Gravieren,... neh danke. Umhausung seh ich mir an, wenn ich den zusammen gebaut habe. Grad so die Idee mir aus einem Seitenteil das Guckloch zu machen und den Rest mit Kunststoffplatten. Nein nicht Plexiglas, sondern min 3mm Kunststoffplatten, entweder milchig oder halt Licht undurchlässig.
Mal sehn was draus wird. Oder ob es nacher zu einem Geldgrab nur für sicherer zu machen wird.

Zurück
Oben