3m Netzwerkkabel mit aufroller gewsucht

Dazu kann ich dir an sich nichts sagen, habe aber schon mehr als einmal erlebt, dass diese ultraflachen Kabel und/oder Stecker schnell Schäden aufweisen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Dazu kann ich dir an sich nichts sagen, habe aber schon mehr als einmal erlebt, dass diese ultraflachen Kabel und/oder Stecker schnell Schäden aufweisen.
Kann ich jetzt nicht sagen, aber ich rolle es ja auch nicht jeden Tag ab und wieder auf.

... Netzwerkkabel mit Aufroller, so wie dieses hier, auch mit 3m Länge gibt und, falls ja, wo?
Auch mit 3m Länge? Ich kann aus der verlinkten Beschreibung nicht einmal erkennen, welche maximale Länge das dortige Teil beherbergt.
Aber zum Trost, dort steht auch "Ziehen Sie einfach an beiden Enden des Kabels, um es auf die ideale Länge abzuwickeln" :ROFLMAO:

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn Du weiter nach unten scrollst steht dort 2m, was zu kurz ist.
Ich hatte doch bis zum bitteren Ende gescrollt, dachte ich jedenfalls. Als Seitenweise nur noch (für die ProduktBeschreibung) irrelevante Dinge erschienen, hatte ich voreilig aufgehört zu scrollen.
Tatsächlich, man muss ganz viel weit (> 2 m ;)) runterscrollen, dann kommen nach diversen Seiten mit Hinweisen auf Sterne, ähnliche Produkte, ausserdem noch zu bestellende Produkte, gesponserte Produkte u.s.w. endlich wieder Informationen, die einen direkten Bezug zum Produkt haben und m.E. an den Anfang gehören!
Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen (wollen). :ROFLMAO:

Zurück
Oben