750-377 Wago Feldbuskoppler

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.921
Punkte Reaktionen
3.682
Na klar, ich verstehe die Gier der Glücksritter.
Kommt Leute, das ist doch echt Quatsch!
Diego da Silva macht nichts Ungesetzliches oder Verwerfliches.
Er versucht für Leute/Firmen Teile zu organisieren, die derzeit nicht oder schwierig zu haben sind.
Für manche ist es bereits existenzgefärdent. Die Halle steht voll, aber es fehlen 3 Baugruppen, die nur schwierig oder nicht ersetzt werden können. Wer das liefern kann, ist der Held und MANCHMAL spielt dann der Preis keine Rolle.
Der Markt bestimmt den Preis, ich fand das auch manchmal komisch, aber die Alternative ist Sozialismus mit allen Nachteilen.

Ihr seid ja alle boshafte menschen.
Ne, das kannst du so nicht behaupten. Nicht pauschalisieren gilt für alle ;)
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
12.468
Punkte Reaktionen
3.205
Jetzt könnten ja alle wieder sachlich werden. Wenn jemand diese Wago-Koppler übrig hat, kann er sich ja beim Themenstarter melden (y)
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.545
Punkte Reaktionen
1.612
@Diego da Silva
Es gibt hier immer wieder mal Leute die nicht nur gutes im Schilde führen.
Sicher hast du selbst auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen oder dem bösen Internet gemacht.

Ich denke die User die dein Tun hier hinterfragen meinen es nicht zwangsläufig böse mit dir persönlich.
Sie wurden durch dein Auftreten verunsichert und gingen erst mal davon aus dass hier was nicht richtig läuft.

Ganz unschuldig bist du daran - meiner Ansicht nach -auch nicht.
Hättest du dein Anliegen mit etwas mehr Transparenz gestartet, dann wäre die Sache vermutlich entspannter geblieben.
Und zwischen deinen Zeilen kann man erkennen das du ja auch gerne austeilst... ;)

Aufmerksamkeit hast du ja jetzt. :)
Zieh nicht gleich den Schwanz ein, dann wird das schon.
 
OP
D
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
@Diego da Silva
Es gibt hier immer wieder mal Leute die nicht nur gutes im Schilde führen.
Sicher hast du selbst auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen oder dem bösen Internet gemacht.

Ich denke die User die dein Tun hier hinterfragen meinen es nicht zwangsläufig böse mit dir persönlich.
Sie wurden durch dein Auftreten verunsichert und gingen erst mal davon aus dass hier was nicht richtig läuft.

Ganz unschuldig bist du daran - meiner Ansicht nach -auch nicht.
Hättest du dein Anliegen mit etwas mehr Transparenz gestartet, dann wäre die Sache vermutlich entspannter geblieben.
Und zwischen deinen Zeilen kann man erkennen das du ja auch gerne austeilst... ;)

Aufmerksamkeit hast du ja jetzt. :)
Zieh nicht gleich den Schwanz ein, dann wird das schon.
Ich suche hier keinen Schuldigen und noch ziehe ich mein „Schwanz“ ein. Es hat damit angefangen das 50x Feldbuskopler gesucht habe und gehofft, dass man mir hilft.

Ich teile sehr gerne aus da hast recht und kann viel einstecken. Ich hoffe ich werde irgendwann darüber hinwegkommen, dass man mich hier öffentlich gedemütigt hat.

Solltet ihr dennoch unterstützen brauchen, stehe ich jedem von euch sehr gerne zur Verfügung.

Liebe grüsse aus Bayern 🤍
 
Oben