WinCC ActiveX Control Steuerelement nicht Installiert

konzsim

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein altes WinCC Projekt das schon relativ lange unberührt auf einem Rechner läuft.
Ich weis weder welches PG noch welche Version des WinCC verwendet worden ist um das Programm zu schreiben.

zu meinem Problem:

Ich wollte das Projekt auf TIA V17 migrieren als ich es aber mit WinCC flexible Advance öffnete erschien die Fehlermeldung "ActiveX Control CBXXX konnte nicht erstellt werden. Steuerelement nicht installiert". Darauf hin wollte ich mich über das ActiveX schlau machen fand aber nur wenig dazu.

Gibt es eine Möglichkeit das ActiveX ausfündig zu machen oder wenigstens die hinterlegten Variablen anzeigen zu lassen das ich es in V17 einfügen kann?


Danke
 

Anhänge

  • 1638195175491.png
    1638195175491.png
    5,5 KB · Aufrufe: 7
  • 1638195223073.png
    1638195223073.png
    4,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben