AEG Pro u130

holle

Well-known member
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen
Ich suche jemanden der sich mit den AEG Stationen U130 auskennt bzw. mit dem Parametriertool Pro u130 und AKF 1.2
Wir wollen diese Fernwirkunterstation erweitern nun brauche ich noch jemanden der die parameter anpassen kann.
mfg holle
 
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
ja die SPS heißt eigentlich A130 als Fernwirkunterstation jedoch wird das Teil U130 genannt die Ein und Ausgangskarten sind gleich ich weiß nicht wo der wikliche Unterschied ist
mfg holle
 

Zottel

Well-known member
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
277
Vor ca. 15 Jahren habe ich mit Dolog AKF die A350 programmiert. Die "normale" Programmierung ist auch nicht weiter schwer, aber es gab noch so Spezialitäten wie Aufteilen des Speichers in mehrere Bereiche (nötig für Kommunikationsprozessor)... Sowas müßte ich erst wieder nachlesen.
Welcher Art ist deine Erweiterung und welche Art von Hilfe brauchst du? Tipps zu konkreten Problemen oder einen Mann vor Ort?
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich einen Mann vor Ort habe inzwische auch schon mit 2 Firmen Kontakt aufgenommen ist jedoch sehr schwierig da es scheinbar nur ganz wenig Leute gibt die sich mit diesen Fernwirkunterstationen noch auskennen
mfg holle
 
Oben