-> Hier kostenlos registrieren
Das waren die Tests, die ich ganz am Anfang durchgeführt habe, bevor mir überhaupt klar war, dass da was nicht stimmen kann (im Vergleich zu er ersten Bestellung)Vermutlich beide genannten Tests an unverändert 24 V?!
Vermutlich Test 1 und Test 2 an zwei Exemplaren von Tastern?
Waren das jetzt Taster der "alten" Lieferung mit der korrekten BestellNr?
Waren das Exemplare, an denen die grünen LEDs mit ihrem VorWiderständen ohnehin schon ihr Leben ausgehaucht hatten?
Onkel Dagoberts Anschneiden des Themas "Garantie" hat Dich anscheinend in Deiner ExperimentierFreudigkeit beflügelt!?![]()
Bitte erstmal vorsichtig die Messungen durchführen und noch vorherer die Widerstände besorgen, sonst werden wir hier im Thread (mangels funktionsfähiger Taster) nie erfahren, was eigentlich los ist und wir müssen uns dann selbst solche Taster bestellen!
Sorry, Harald, ich will Dir nicht Deine TestExemplare vorenthalten, aber sooo viele benötigst Du wahrscheinlich nicht. Oder hast Du evtl. auch noch statistische Auswertungen damit vor?![]()
Werde jetzt erst mal abwarten, was vom Verkäufer und oder vom Hersteller an Infos bekomme, bevor ich noch mal was an den Tastern mache.