Anschlussbelegung S5-95U

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, Alle miteinander...
also, Ich habe eine S5-95U geschenkt bekommen und wollte damit ein bischen rumbasteln.
Da ich kein Handbuch für diese SPS habe, entzieht sich die Anschlussbelegung der beiden SUB-D Buchsen für Analog In/Out (15pol)und der beiden Zähler (9pol) meiner Kentniss. Für Experimente in Form von "Black-Box"-Feldversuchen ist mir diese SPS zu schade, desshalb wären auch einige Eckdaten (eingangsspannung der zähler 24V oder die internen 5V etc) von Vorteil...

Für Infos würde Ich eine menge Dank in die Runde werfen.

Danke, Uwe

P.S. giebt es Programme mit der sich die S5 ausser AWL auch uber KOP oder FUP programmieren lässt (ausser Step5)?
 
OP
A

Anonymous

Guest
ein herzliches Dankescön für die nützlichen Links, Rolf und Reyk,das hat wahrscheinlich meiner 95U das Leben gerettet!

mfg Uwe
 
Oben