Arbeit ?????

EWS

Well-known member
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi

allgemeine Umfrage.

Wie sieht es bei euch mit der Auftragslage im Augenblick aus??

wirklich gut oder bescheiden schön???

netten Gruß

Christian
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Im Vergleich zum Vorjahr? Supermau. Vor allem im Projektgeschäft. Standard geht so. Wenn ich nicht gerade eine Standardentwicklung für ca. 6 Monate machen würde.... was dann?

Gruß pt
 

Ralf

Well-known member
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
50
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Dieses Jahr bei uns ein bißchen besser all vergangenes, aber die Preise sind (insbesondere bei großen Auftraggebern) im Eimer!

P F R O H E P F I N G S T E N :wink:

Ralf
 
A

Anonymous

Guest
hörte heute bei einem 'Verdrahter' wo ich mir Teile borgte, dass es wohl ganz und gar schlecht aussehen soll. Kenne mich in dem Metier zwar nicht sonderlich aus, allerdings stönte dort vorher noch nie ener. Da die erfahrungsgemäß Recht behalten und jetzt Investitionen strichen wird das dann wohl viel heissen.
 
OP
E

EWS

Well-known member
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi

ja genau wie Ihr hier schreibt.
Bei uns auch nur viel kleine Sachen und nichts großes in Aussicht.
Ich glaube das es noch schlimmer wird und auch das kein Ende in Sicht ist.
Eigentlich war es immer im Januar und Februar etwas ruhiger aber so mitten im Jahr ist schon seltsam.
3 gute Kunden von mir haben bereits viele Mitarbeiter entlassen.

Schönes WE und netten Gruß aus Solingen

Christian Werner
 

Kurt

Well-known member
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
16
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
in den Alpen sieht es da - zumindest in meinem Bekanntenkreis - besser aus. Ich selber kann zufrieden sein, da es meinem Hauptkunden (Stahl und Blech) gut geht. Auch wenn man mit den Komponentenkeilern spricht, so sind die sehr zufrieden.
Die Maschinen und Anlagen gehen aber meist in den Osten und fernen Osten.
Nord Amerikanien ist tod, Süd Amerikanien geht, Europa sehr mager.
Gut geht China, Russland, Pakistan.

Gruss
Kurt
 
Oben