Arbeitskleidung / Latzhose gesucht

ohm200x

Level-1
Beiträge
472
Reaktionspunkte
36
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

Weihnachten steht vor der Tür und mein Schwiegervater sollte mal ne halbwegs anständige Latzhose bekommen.
Von meiner Zeit bei Audi vor 15 Jahren kenne ich KLM, aber war jetzt mal nicht so richtig fündig.
Was für ne Marke bevorzugt ihr? Wo kauft ihr das ein?

Danke im Voraus.
Gruß ohm200x
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Aber deine Teile werden doch jeden Tag abgetaubt, die kannst du doch im weißen Nachthemd versenden.

Selbst so etwas gibt es (fast) bei Engelbert Strauss

http://tinyurl.com/rostigerNagel

Die Sachen sind echt zu empfehlen, sehr angenehm zu tragen, gut durchdacht, haltbar und preislich voll im Rahmen.

Tipp:Schau dir mal die Motion-Serie an. Bequemer geht's nicht mehr :)

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben