Aufzug

doerle

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hey, hab ein kleines problem beim erstellen einer aufzugssteuerung mit der logo vll kann mir ja hier einer helfen

zu den daten,

habe drei Etagen, auf jeder Etage hab ich einen Schalter zum Rufen des Aufzugs und einen Not Aus. Wenn der Fahrstuhl in einer Etage angekommen ist darf er oder besser kann er für 5sec von den andernen Schaltern nicht gerufen werden. Die Aufzugtür muss nicht geöffnet werden da keine Tür vorhanden ist.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, bei fragen einfach melden
 
Ja was? Suchst du jemanden, der dir das Programm erstellt oder willst du konkrete Fragen stellen? Nur zu, Fragen werden hier gerne beantwortet, aber bitte ein wenig konkreter!!!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja was? Suchst du jemanden, der dir das Programm erstellt oder willst du konkrete Fragen stellen? Nur zu, Fragen werden hier gerne beantwortet, aber bitte ein wenig konkreter!!!

Deine Frage war wohl mehr retorisch, oder?
DU! sollst ein Programm dem Kollegen liefern. :ROFLMAO:
Es geht wieder auf Schuljahrabschlussarbeitszeit zu.


bike
 
Du darfst auch die Suchfunktion in anspruch nehmen. Da gibts sicherlich einige Treffer. Du bist nicht der erste der eine Aufzugssteuerung benötigt. :)
 
Zurück
Oben