B und R Automation Studio Simulation starten

ClutchCo

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich arbeite mit B und R Automation Studio an einem Power Panel 420. Es lässt sich laut Support nicht mit dem Button "Simulation starten" simulieren. Ich habe also eine neue Konfiguration eingefügt und als Hardware einen Standard PC gewählt, Konfiguration als aktiv gesetzt. In der Physical View habe ich beim VNC Viewer meine Visualisierung ausgewählt. Download auf die Steuerung klappt auch.

Ich kann mich auch über einen VNC Viewer auf 127.0.0.1 verbinden und sehe meine Startseite. Offensichtlich läuft aber mein Programm nicht. Muss ich das aus der Original Steuerung in die PC Konfiguration kopieren, oder wie geht das?
Vielen Dank für die Hilfe!

sim_vnc_settings.jpg

cpu_tasks.jpg
 
Hallo ClutchCo, es müssen die verwendeten Programmodule in der SIM Konfig in die CPU eingefügt werden wie bei dem PP420.
 
Hallo,

I
aut Support, ein AC140 lässt sich nicht simulieren.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben