TIA Baugruppe über das Programm parametrieren

litlegerman

Well-known member
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
5
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin und ein frohes neues,
Ich habe hier eine 6ES7134-6HD01-0BA1 (Sp200 AEin-4U/I) über Profibus an einer S7-315 mit TIA-V15.1.
Jetzt würde ich gerne mithilfe von WRREC die Parametrierung, im Bezug auf Strom oder Spannungsmessung frei im RUN ändern können.
Wie das in der Theorie zu erledigen ist mit dem Datensatz 128, habe ich verstanden.
Ich weiß aber nicht so recht was ich bei dem WRREC am DW-Input: ID eintragen soll.
In der HW-Konfig finde ich zwar die Adresse der Profibus Slave, aber da hängen ja auch mehr Baugruppen von dem Typ dran.
Bei der Baugruppe selbst, finde ich keine ID...
kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
 

ducati

Well-known member
Beiträge
6.912
Punkte Reaktionen
1.502
oder meinst Du SFB53?
1641385984462.png

das sollte die erste Adresse der Baugruppe sein. Also wenns bei der AI-Baugruppe bei PEW128 losgeht, dann die 128.
Würde ich sagen ;)
 
Oben