Bausteinbilbiothek verschönern aber wie?

KingHelmer

Well-known member
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
137
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe mir eine mittlerweile doch sehr umfangreiche eigene (CodeSys 2.3.X-)Bibliothek aufgebaut und möchte diese nun "verschönern".
Ich denke da an das selbe Prinzip wie bei den z.B. OSCAT.lib`s.

Hier ist bei jedem Baustein im Bibliotheksverwalter ein Schaubild in Fup mit erklärten Funktionen dabei.

Außerdem interessiert mich, wie ich meinen Bausteinen ein schematisches Bild "aufdrucken" kann, wie Beispielsweise bei den Funktionen TON und TOF (in FUP).

Versteht jemand was ich meine und kann mir vieleicht weiterhelfen?

Danke und Grüße,

Flo
 

gloeru

Well-known member
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
35
Finde das eine spannende Frage, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Frage doch mal bei OSCAT direkt nach, die Wissen offenbar wies geht ;)
 
Oben