Sonstiges Bauteil Verwaltung im SiePortal?

Technico84

Level-2
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich betreue mehrere Hochregallager mit div. RBGs und mit vorgeschalteter Fördertechnik. Im Forum und im Netz haben nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft...

Gibt es eine Möglichkeit die verbauten Siemensbauteile (CPUs 300er+1500er, Panels, IO-Karten usw.) im Sieportal zu verwalten? Also am liebsten wäre mir ja irgendwie ein Import der ganzen Siemens Artikel, ich will die ja nicht alle händisch da anlegen.

Ich verspreche mir davon, eine einfachere Übersicht der ganzen Artikel, was die Themen Verfügbarkeit, z.B. bei Ersatzteilbestellung angeht und auch (wenn möglich) eine Info per Mail zu bekommen, wenn sich der Produkt Lebenszyklus geändert hat.

Wie handhabt ihr das bei euch (Wahrscheinlich haben die meisten damit kein Problem, da sie überwiegend Neuteile verbauen und danach keine Berührungspunkte mehr haben)?

Danke euch schon mal!
 
Hallo,

ich denke ich habe gefunden was ich gesucht habe :D
 

Anhänge

  • mySupport - Industry Support - Siemens.jpg
    mySupport - Industry Support - Siemens.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben