Lipperlandstern Level-3 Beiträge 6.426 Reaktionspunkte 1.974 Mittwoch um 08:44 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ich suche einen Codierschalter in möglischst gross, mit Rad an der Seite und mit Schraubanschlüssen. Bisher habe ich nur so kleine gefunden und nur mit Lötanschlüssen.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ich suche einen Codierschalter in möglischst gross, mit Rad an der Seite und mit Schraubanschlüssen. Bisher habe ich nur so kleine gefunden und nur mit Lötanschlüssen.
I Ing_Lupo Level-2 Beiträge 669 Reaktionspunkte 113 Mittwoch um 08:56 #2 für die großen Finger gibts die:
R rlw Level-2 Beiträge 727 Reaktionspunkte 274 Mittwoch um 09:06 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren EATON Modellcode: T0-4-15602/EZ
OP Lipperlandstern Level-3 Beiträge 6.426 Reaktionspunkte 1.974 Mittwoch um 09:41 #4 Ing_Lupo schrieb: für die großen Finger gibts die: Anhang anzeigen 87943 Zum Vergrößern anklicken.... Der ist leider ungeeignet.... es sollte schon so ein Teil wie in meinem Startbeitrag sein.
Ing_Lupo schrieb: für die großen Finger gibts die: Anhang anzeigen 87943 Zum Vergrößern anklicken.... Der ist leider ungeeignet.... es sollte schon so ein Teil wie in meinem Startbeitrag sein.
Gleichstromer Level-2 Beiträge 566 Reaktionspunkte 218 Mittwoch um 09:57 #5 BCD-Schalter mit Daumenrad sind mittlerweile aus der Mode, und mit Schraubanschluß wüsste ich garnicht. Für´s Militär gibt´s sowas noch: Digital Thumbwheel Switches Mil-Spec Coded Wheel Rotary Switches www.digitran-switches.com In Nebraska verkauft einer Restbestände: BCD & Thumbwheel Switches | Surplus Sales of Nebraska BCD, Binary Coded Decimal, Switches switch in binary of course. Surplus Sales has a good supply of BCD switches in stock www.surplussales.com Ansonsten Ebay ...
BCD-Schalter mit Daumenrad sind mittlerweile aus der Mode, und mit Schraubanschluß wüsste ich garnicht. Für´s Militär gibt´s sowas noch: Digital Thumbwheel Switches Mil-Spec Coded Wheel Rotary Switches www.digitran-switches.com In Nebraska verkauft einer Restbestände: BCD & Thumbwheel Switches | Surplus Sales of Nebraska BCD, Binary Coded Decimal, Switches switch in binary of course. Surplus Sales has a good supply of BCD switches in stock www.surplussales.com Ansonsten Ebay ...