Beckhoff DVI/USB Panel

rr_zx

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Wir müssen zur Zeit eine Registriergerät entwickeln. In die engere Auswahl sind Beckhoff und B&R gefallen. Hat jemad schon mit beiden Produkten erfahrungen gemacht? Bei Beckhoff handelt sich es momentan um eine CX1010 mit Windows CE. Bei B&R währe es die SPS etwa die gleiche Grösse...

Kennt jemand günstige Panel die man an eine CX1010 über dvi/usb anschliessen kann? di Beckhoff Panels finde ich persöndlich füre reine Bildschirme etwas teuer...

Gruess Ralph

Hallo

Wir müssen zur Zeit eine Registriergerät entwickeln. In die engere Auswahl sind Beckhoff und B&R gefallen. Hat jemad schon mit beiden Produkten erfahrungen gemacht? Bei Beckhoff handelt sich es momentan um eine CX1010 mit Windows CE. Bei B&R währe es die SPS etwa die gleiche Grösse...

Kennt jemand günstige Panel die man an eine CX1010 über dvi/usb anschliessen kann? di Beckhoff Panels finde ich persöndlich füre reine Bildschirme etwas teuer...

Gruess Ralph

Also so extrem viel billiger dürftest du mit einem anderen Panel auch nicht werden, vor allem sind die Displays (selbst die Economy-Variante CP69xx) sehr hell und sehr kontrastreich. Auch der Ablesewinkel ist finde ich sehr gut.

Wir haben schon sehr viele von diesen Displays im Einsatz und hatten noch nie Probleme damit. Stell da mal einen Siemens-PC-677/477 daneben, der wird blass dabei.

Mit B&R hatten wir (und auch unsere Kunden) sehr viele Probleme mit den IPC's, da sind zum Teil 2 Wochen schon die ersten Teile ausgefallen.

Bis dann

michael

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wir standen vor einem ähnlichem Problem. Wir brauchten einen kleinen, hochaufllösenden Touchscreenmonitor. Nach der Recherche blieb nur eines für satte 1500 € übrig, das alle Anforderungen erfüllte. Der Preis hängt in erster Linie von der Grösse und der Auflösung ab. Touchscreen ist oft optional. Viele Grüße

Zurück
Oben