-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe die KL5111 schon in mehreren Maschinen eingesetzt. Bis jetzt hatte diese 4 grosse LED's und ist immer gelaufen. Jetzt haben sie die Klemme überarbeitet ( 8 LED's ) und jetzt geht die Klemme nicht mehr richtig.
( Ich habe immer den Standard Typ gekauft)
Die Wegmessung geht noch. Aber der Clear Eingang wird im Prozessabild nicht mehr am gleichen Ort gesetzt.
Ich habe einen Sensor am Clear Eingang. Wenn ich den Sensor schalte ändert auch die LED an der Klemme aber das Bit PeriodeH.3 wird nicht gesetzt, so wie es früher war.
Ich habe mich vor 3 Tagen beim Beckhoff Support gemeldet, aber leider konnten sie mir bis jetzt nicht weiterhelfen, weil sie so viel Arbeit haben.
Hat jemand schon ein gleiches Problem mit diese Klemme gehabt?
Gruss
Thomas
( Ich habe immer den Standard Typ gekauft)
Die Wegmessung geht noch. Aber der Clear Eingang wird im Prozessabild nicht mehr am gleichen Ort gesetzt.
Ich habe einen Sensor am Clear Eingang. Wenn ich den Sensor schalte ändert auch die LED an der Klemme aber das Bit PeriodeH.3 wird nicht gesetzt, so wie es früher war.
Ich habe mich vor 3 Tagen beim Beckhoff Support gemeldet, aber leider konnten sie mir bis jetzt nicht weiterhelfen, weil sie so viel Arbeit haben.
Hat jemand schon ein gleiches Problem mit diese Klemme gehabt?
Gruss
Thomas