-> Hier kostenlos registrieren
Liebe Gemeinde,
habe schon wieder eine Frage bzgl. Beckhoff TE2000.
Ich benutze die Visualisierung um mein Haus zu steuern.
Nun habe ich mir eine Instar 2k+ Kamera zugelegt, diese möchte ich jetzt in meine Beckhoff einbinden.
Folgendes Problem besteht:
Ich benutze die Visu auf PC/Smartphone/Tablet.
Jetzt habe ich die Visu in Container aufgebaut, die sich dann automatisch an de Auflösung des Endgeräts schieben.
Dies funktioniert ausgezeichnet.
Jedoch wenn ich den Livestream abgreife 720p, dann ist natürlich mein Container mit 400x320 Pixel zu klein um das komplette Bild darzustellen. Jetzt müsste man in dem Container scrollen um den Bidlauschnitt zu verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu skalieren, damit das ganze Bild angezeigt wird?
Ich benutze hier ein IFrame.
Freu mich auf Vorschläge
Gruß Hawk
habe schon wieder eine Frage bzgl. Beckhoff TE2000.
Ich benutze die Visualisierung um mein Haus zu steuern.
Nun habe ich mir eine Instar 2k+ Kamera zugelegt, diese möchte ich jetzt in meine Beckhoff einbinden.
Folgendes Problem besteht:
Ich benutze die Visu auf PC/Smartphone/Tablet.
Jetzt habe ich die Visu in Container aufgebaut, die sich dann automatisch an de Auflösung des Endgeräts schieben.
Dies funktioniert ausgezeichnet.
Jedoch wenn ich den Livestream abgreife 720p, dann ist natürlich mein Container mit 400x320 Pixel zu klein um das komplette Bild darzustellen. Jetzt müsste man in dem Container scrollen um den Bidlauschnitt zu verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu skalieren, damit das ganze Bild angezeigt wird?
Ich benutze hier ein IFrame.
Freu mich auf Vorschläge
Gruß Hawk