Biete CPU 313C-2DP

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nein in Betrieb nehmen ist nicht benutzt:) Benutzt ist im Schrank eingebaut, verdrahtet und Funktion in der Logik ;)
Aha, eine CPU ggf. wochenlang in einem Versuchsaufbau im Büro zu Programmierübungen zu nutzen, würde nach Deiner Logik dann "unbenutzt" bedeuten?

Weißt Du, so eine Aussage von wegen "nur 1x genutzt" kann doch eh kein Mensch glauben - noch nicht einmal Du selber. Deshalb ja meine Nachfrage, was Du darunter verstehst, mit Beispielen, in welcher Bandbreite Deine Aussage aufgefasst werden kann. Ich meinte, meine Frage eher lustig als schmähend formuliert zu haben.
Sofort darauf kam Deine eingeschnappte Antwort: "Ich werde sowas nicht mehr kommentieren", läßt Dich aber zu 3 weiteren Beiträgen mit Rechtfertigungsversuchen hinreißen. Daraufhin dann mein Beitrag mit dem Sprichwort von den bellenden Hunden.

Tut mir leid,wenn ein neuer bei seinem ersten post sO geschmäht wird Wende och mich an ein anderes forum
Wo ist Deiner Meinung nach die "Schmähung" Deiner Person in meinen Fragen?
Ich bin kein Sprach-Formulierungs-Genie (und Du offensichtlich auch nicht), doch sollte ich Dich in meinen 3 Beiträgen tatsächlich "geschmäht" haben, dann will ich mich in aller Form dafür entschuldigen und die entsprechende Formulierung zukünftig nicht wieder verwenden.

Wer sich auf einen öffentlichen Markplatz stellt, um Dinge für viel Geld zu verkaufen, muß sich - so oder so formulierte - Nachfragen potentieller Käufer gefallen lassen. Vor allem, wenn die Herkunft oder der Artikelzustand völlig unglaubwürdig beschrieben wird.

Harald

Jetzt heul doch nicht so rum :D stell eine konkrete Frage wenn du Interesse hast, aber es entsteht wirklich der Eindruck dass du hier nur Dinge kommentierst weil .... ich weiß es nicht :D

Also Friede, Freude, Eierkuchen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@PN/DP
Noch ein kleiner Zusatz: Bin weder Sprachgenie noch professioneller Verkäufer. Wenn meine Beschreibung vielleicht nicht so ganz durchdacht war tut es mir leid und lasse mich eines besseren belehren:)

Zurück
Oben