Bildanwahl mit TSwin

Der Graf

Well-known member
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Sütron Touchpanel das ich mit der TSwin Software Paremtriere. Ich möchte einen Bildaufruf über die SPS machen aber wenn ich die Werte um einen Bildaufruf machen zu können in den Seriellen Meldekanl schreibe steigt mir mein Panel aus! Ich habe auch schon alles mögliche probiert verschiedenste Variablentypen Low- und Highbyte getauscht aber nichts hat funktioniert!
Hat hier jemand schon mal so was gemacht??

MFG Der Graf
 

AUDSUPERUSER

Well-known member
Beiträge
1.919
Punkte Reaktionen
809
Ich habe vor Jahren mal Syntron Panels gemacht.
Das Beste an den Panels ist der Support.
Ruf einfach mal an, da wirst Du geholfen.
 
Oben