Sonstiges Bildschirm für Anzeige einer HTML5-Visu

Bobbybau91

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe aktuell bei einem Kunden eine Visualisierung von Anlagenzuständen auf einem RevPi laufen (HTML5). Nun kam vom Kunden die Anfrage, ob wir das nicht auch auf mehreren Bildschirmen darstellen können. Ihm schwebt hierbei eine Art PC-Monitor vor, welche dann an verschiedenen Stellen im Werk aufgehangen werden können.
Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Systemen? Gibt es Monitore, die das direkt von Haus aus können oder muss ich hier immer noch einen kleinen PC mit einplanen?
Bisher habe ich leider relativ wenig hierzu gefunden.

Danke und Gruß,
Bob

Du willst einen "Panel PC". Mit dem Suchbegriff findet man so einiges.

Spannend da ist was der Computer so kann. Also wie schnell, welches Betriebssystem drauf läuft und so?
Beispielsweise willst du dein Windows CE, da es dafür keine nutzbaren Browser gibt.

Wenn du wenig Geld für ausgeben willst/musst wirst du um Ausprobieren nicht rum kommen. Die verbaute Grafikkarte hat nämlich auch einen großen Einfluss auf die Browser-Leistung.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

das nennt sich dann Webpanel. Hat keine eigene Runtime, sondern ruft die Visu von einem externen Server ab.
Haben alle möglichen Anbieter im Angebot, liegen bei 10" so um und bei 1200€.

Ne Alternative könnte eine Art Tablet sein, ich weiß ja nicht, wo Du das benutzen willst.
Du kannst ja auch mal dieses ansehen: https://www.spstiger.de/spstiger-Un...0-LAN-WLAN-4G-HTML5/TI.Universal.Web.10X1-.4G
Hatte ich letztes Jahr für unser HMI mal getestet. Ist ein Android Panel.
Es kommt immer darauf an, was für Spezialitäten in der Visu drin sind. Wir konnten z.B. leider kein PDF vernünftig anzeigen, aber kann sein, daß sich das mittlerweile geändert hat.

Gruß
Jens

ok, danke schonmal für das Feedback.
Die Web-Panels habe ich schon gefunden, aber die sind leider zu klein für meine Anwendung.
Hatte befürchtet, dass es da nichts mit "intregierter" Intelligenz in der Größe gibt.

Zurück
Oben