Drain
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Hallo zusammen,
haltet Ihr die BMK in den elektrischen und pneumatischen Schaltplänen gleich, was ja durchaus Sinn macht?
z.B.
Im elektrischen Schaltplan wird die Steuerspule eines Pneumatikventils mit z.B. -62K120 gekennzeichnet (Blatt 62, Steuerspule Nr. 120).
Im Pneumatikplan ist es aber ein Ventil, welches normalerweise mit "V" bezeichnet wird. Und die Seitenangabe macht hier natürlich auch keinen Sinn. Also Ventil "K120"
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haltet Ihr die BMK in den elektrischen und pneumatischen Schaltplänen gleich, was ja durchaus Sinn macht?
z.B.
Im elektrischen Schaltplan wird die Steuerspule eines Pneumatikventils mit z.B. -62K120 gekennzeichnet (Blatt 62, Steuerspule Nr. 120).
Im Pneumatikplan ist es aber ein Ventil, welches normalerweise mit "V" bezeichnet wird. Und die Seitenangabe macht hier natürlich auch keinen Sinn. Also Ventil "K120"

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