call-by-call im ausland

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.291
Punkte Reaktionen
1.322
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi,

bestimmt sind viele von euch auch ständig unterwegs...
ich habe häufig das problem wenn ich im ausland bin das ich keinen internet provider kenne. und breitband hat halt auch nicht jedes hotel.

hat von euch schon wer ne liste mit call-by-call nummern für verschiedene länder?

speziell usa und china wären mir wichtig.

oder wo gibts sowas im netz?
 

SPS Markus

Well-known member
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
10
Hi,
also mit der USA kann ich Dir nicht weiterhelfen (is wohl A*L-verseucht), aber in China bin ich immer mit der :16300 und dem Kennword : 16300 ins Internet gekommen. Must natürlich noch die jeweilige Einwahl aus dem Hotel davor setzen. Ich echt billig, kostet nur ein paar yuan. Hat bis jetzt in shanghai, bejing, nanjing und kleineren provintzstätten geklappt.

Viel Glück!

Markus
 
A

Anonymous

Guest
wie schon von Markus gesagt :
Wer was hat -> immer posten und ja, ich bin im Moment in Österreich und kann morgens mal kurz hier bei'm Vorarbeiter mal in' Internet.
Is net wirlich so doll!

Markus
 

Kurt

Well-known member
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
16
Hallo Markus,
ich habe SPSMarkus die Zugangsdaten für meinen NotZugang gegeben.
Den verwende ich wenn mein ADSL streikt - streikt nicht oft, aber wenn, dann hat man sicher schnell was zu versenden oder abzuholen.
Ob bei diesem, nicht personalisierten Zugang eine Mehrfacheinwahl mit den selben Zugangsdaten möglich ist, weis ich nicht.
Wenn eine Mehrfacheinwahl möglich ist, dann wäre es aber wurscht....

Ich möchte den Zugang auch in Zukunft nutzen können.

Habe nicht geforscht was call-by-call bedeutet.

Kurt
 
OP
Markus

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.291
Punkte Reaktionen
1.322
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
call-by-call anbieter sind internetprivider mit denen man sich ins internet einwählen kann ohne sich irgendwo anmelden zu müssen.

man wählt einfach die cal-by-call nummer des anbieters, passwort und benutzername sin meistens frei/egal oder "anonymus" ansonsten kann man diese auf der hp des anbieters finden.

in deutschland nutze ich gerne freenet nummer ist 01929
user: anonymus
passwort: anonymus


einfach im hotel den lappi an die telefondose die daten in ne dfü-verbindung eingeben ->fertig!


und solche nummern suche ich für alle länder der welt, das man daraus mal ne schöne liste machen könnte.

da es hier auch viele kollegen ausm ausland gibt würde ich mich freuen wenn diese hier call-bay-call anbieter posten würden.


eine gute übersicht über deutsche call-by-call und andere anbieter bietet die seite www.onlinekosten.de
 
Oben