COP-Handy

OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Jochen,

danke für das Posting. Das wusste ich schon. Ich hätte meine Frage anders formulieren sollen! Ich will eher wissen wer es kann.

Jochen
 

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
4.998
Punkte Reaktionen
960
Hallo Jochen,

sieh doch mal beim Andrè Räppel nach. Er bietet im freien download einen Koppel-DB für das COP-Handy an. Sicherlich kann er dir weiterhelfen. Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè :wink: .


Gruß, Onkel
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin,

heut mal wieder ich. Also es ist schon alles gesagt worden. Fürs COP-Handy braucht man den ProDesigner. Ein Sample gibts auch. Da kann man rumprobieren. Aber wenn die Anlage laufen soll ist das nicht zu empfehlen. Schleicher hat einen guten Support, wo man an den Entwickler rankommt. Aber Vorkenntnisse wären von Vorteil, vor allem wenns im die Datenstrukturen usw geht. Was mich aber wundert ist, dass nur der Gast das COP-Handy kennt. Ist es wirklich so ein Exot?

MfG
André Räppel
 

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
4.998
Punkte Reaktionen
960
RICHTIGSTELLUNG

@all,

Onkel Dagobert schrieb:
Hallo Jochen,

sieh doch mal beim Andrè Räppel nach. Er bietet im freien download einen Koppel-DB für das COP-Handy an. Sicherlich kann er dir weiterhelfen. Ach, er ist ja so bescheiden, unser Andrè :wink: .


Gruß, Onkel

der Verweis auf die Dienstleistungen von Andrè Räppel waren nur gut gemeint. Sorry, dass ich das etwas zweideutig dargelegt hatte. Der Ausdruck "Ach, er ist ja so bescheiden..." war wohl eher für langjährige Insider ;-), Andrê Räppel ist ein sehr geschätzter Fachkollege.

@Andrê, sorry sorry!


Gruss, Onkel
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Onkel

Mensch Stefan wenn das hier jemand liest der denkt ich bezahl dich für das was du schreibst. Übrigens haste den letzten Scheck gekriegt? *g* Was meinste mit geschätzt? Aso nochmal zu der schiefen Ebene über meinem "e" Das ist kein Spitzdach. Du musst tippen A + n +d + r +´ + e
--> André

MfG
André Räppel
 

Onkel Dagobert

Well-known member
Beiträge
4.998
Punkte Reaktionen
960
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Peinlich, peinlich,

jetzt bin ich beim Tippen nicht nur in Richtung Schleimerei abgerutscht, was eigentlich schon schlimm genug ist. Nein, ich habe auch noch deinen Namen zur Unkenntlichkeit verunstaltet :oops: . Es war mir nie wirklich aufgefallen dass dein Stummelchen nach rechts absteht :lol: .


Gruss, Onkel Stefan

zurück zum Thema, bitte
 
Oben