Coros OP5 Rücktransfer / Transfer

TommyEbi

Member
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

habe vor ein altes Coros OP5 gegen ein Überholtes zu tauschen.
Habe mir dazu Comtext aus dem Internet heruntergeladen, da es mit diesem Program (laut Angaben aus Internet) eigentlich funktionieren
sollte.
Soweit so gut !

Das uploaden des original Programs ist mir soweit ich es beurteilen kann auch noch gelungen, das Wiederaufspielen
auf das Austauschpanel leider jedoch nicht !!!

Beim Übertragen stoppt der Transfer bei 2% und die Software sowie das Panel reagieren nicht mehr.

Vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem und kann mir bei dieser Angelegenheit weiterhelfen

Vielen Dank

Tommy
 
OP
T

TommyEbi

Member
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Das Corus Comtext wird auf Dos ausgeführt.
Das OP ist über die Serielle Schnittstelle RS232 und einem Converter ( RS232 auf AG/TTY ) mit dem PC verbunden.

Habe auch schon versucht die Baudrate runter zu stellen, aber leider im Program (Comtext) nichts dazu gefunden :-(


Gruß
Thomas
 
OP
T

TommyEbi

Member
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich habe mir jetzt das Konvert Program zugelegt und damit versucht die Datei nach Anleitung umzuwandeln,
leider scheiterte ich bereits beim Ausdrucken des Programms in der Comtext Software.
Druckereinstellungen und Dateiablage passt alles jedoch hängt sich der Vorgang genauso wie beim Übertragen
an das neue Panel nach den ersten Schritten wieder auf :-(

Vielleicht liegt es auch an meiner Comtext version ?
Weiß jemand wo ich vielleicht eine neuere bekommen?

Gruß Thomas
 
Oben