Sonstiges CP 343-1 Lean Firmware V3.0

Tobias Sander

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin Leute,

ich habe ein kleines Problem. Habe hier einem etwas älteren CP 343-1 Lean, der noch die Firmware V2.0 drauf hat.

Laut Siemens muss ich vor dem Update auf die aktuelle V3.1.x erst V2.4 - V2.6 aufspielen und dann V3.0.

Soweit so gut, die V2.6 hab ich ohne Probleme bei Siemens auf der Internetseite runter geladen und auf den CP 343-1 Lean übertragen.

Die V3.0 finde ich jedoch nirgends zum Download und direkt die V3.1 aufspielen geht leider nicht.

Jetzt meine Frage, hat vielleicht einer von euch noch die Firmware V3.0 für den CP 343-1 Lean (6GK7 343-1CX10-0XE0) irgendwo rumfliegen?

Für unkomplizierte Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen
Tobi
 
Die FW 3.1.3 für deinen CP gibt es hier zum runterladen:

https://support.industry.siemens.co...1ex30-0xe0-6gk7343-1cx10-0xe0)?dti=0&lc=de-WW

OK, überlesen dass die 3.1 nicht geht. Warum geht es nicht, kommt eine Fehlermeldung usw.

Daran wird es wohl liegen:
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass für das Update auf FW V 3.1.3 die bestehende Baugruppe als Basis mindestens die Version V3.0 installiert haben muss.

Ich habe jetzt auch gesehen, der Link zur FW 3.0 führt ins nichts. Ich schaue mal, ob ich die FW3.0 hier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und während dem Ticket schreiben an Siemens noch diesen Beitrag gefunden.
Besten dank an DeltaMikeAir fürs Bereitstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben