-> Hier kostenlos registrieren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Datei ist doch schon "gespaltet" - das Komma ist das Spaltentrennzeichenich möchte nicht die Datei kopieren und danach spalten..
sondern dass die Datei schon beim Herunterladen gespaltet ist.
Eine csv-Datei ist aber grundsätzlich nur in Zeilen "gespalten", pro Zeile der Tabelle 1 Satz in der sequentiellen Datei.ich möchte nicht die Datei kopieren und danach spalten..
sondern dass die Datei schon beim Herunterladen gespaltet ist.
Was ist denn kW/h (Leistung pro Zeiteinheit) für eine Einheit?'Datum;Uhrzeit;Programmnummer;Programmname;kW/h Ballen$R'
Ich hätte noch den Begriff WLAN-Kabel hinzugefügtkW/h ist vielleicht sowas wie "Stundenkilometer", Telefonschnur, Neonlampen, Kalorien (statt Kilokalorien meist im TV).
Stimmt. Ich ziehe es zurück und ersetzte es durch die StromSpannung!dein WLAN-Kabel . . . Gehört in eine andere Kategorie.
Durch eine längere Schnur lässt sich dieses Problem ganz einfach beheben... Ist wie beim richtigen Telefon: spricht man laut genug, braucht man das Telefon gar nicht! ..
Was ist denn kW/h (Leistung pro Zeiteinheit) für eine Einheit?
Dir hätte ich das auch zugetraut, Thomas!Das ist eine Änderung der Leistung, diese Einheit hatte ich selber in der Praxis schon im Einsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen