-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
von Einem MP 377 , der im Netzwerk integriert ist, müssen die Daten in einem Ordner in einem PC im gleichen Netzwerk geschrieben . ist es
diese Schritt überhaupt möglich? ich habe hier im Forum dieses Skript gefunden
das kann zu meiner aufgabe passen,aber leider ich konnte damit nicht was anfangen, da habe keine gute Kenntnisse im VB-Skript.
kann mir jemand vielleicht helfen. ich werde sehr dankbar.
von Einem MP 377 , der im Netzwerk integriert ist, müssen die Daten in einem Ordner in einem PC im gleichen Netzwerk geschrieben . ist es
diese Schritt überhaupt möglich? ich habe hier im Forum dieses Skript gefunden
Code:
Dim ts,f,fso,fs,Filename On Error Resume Next Filename = "C:\CSV\Global.csv" Set fso=CreateObject("Scripting.FileSystemobject") Set fs=CreateObject("wScript.Shell") If Not fso.FileExists(Filename) Then fso.CreateTextFile Filename Set f = fso.GetFile(Filename) Set ts = f.OpenAsTextStream(8, -2) ts.WriteLine "Datum;"&"Uhrzeit;"&"Actual_Value[°C]" If SmartTags ("SCript_Start" ) = True Then ts.WriteLine CStr(Date) & ";" & CStr(Time) & ";" & SmartTags("Paramters_FB100.Actual_Value") 'Log-Daten schreiben in 1. Datenzeile ts.Close End If Else Set f = fso.GetFile(Filename) Set ts = f.OpenAsTextStream(8, -2) If SmartTags ("SCript_Start" ) = True Then ts.WriteLine CStr(Date) & ";" & CStr(Time) & ";" & SmartTags("Paramters_FB100.Actual_Value") 'Log-Daten schreiben in folgene Datenzeile ts.Close End If End If If Err.Number <> 0 Then ShowSystemAlarm "Error in Skript" & Err.Number & " " & Err.Description Err.Clear Exit Sub End If
das kann zu meiner aufgabe passen,aber leider ich konnte damit nicht was anfangen, da habe keine gute Kenntnisse im VB-Skript.
kann mir jemand vielleicht helfen. ich werde sehr dankbar.