TIA Datum und Zeit aus Archivdatei für die Trendanzeige übernehmen

WOP

Level-2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Ihr Spezialisten.

Brauch mal Eure Hilfe, da ich im Moment keinen Schimmer habe wie ich die Sache angehen soll.
Verwendet wird TIA-Portal V15, getestet mit PLC-Sim

Problembeschreibung
Ich lese per VBS-Script mein Verzeichnis ein, in dem die Archivdateien meiner Signale mit Datum und Uhrzeit im Dateinamen abgelegt werden.
Die ausgewählte Datei kopiere ich in meine Archivdatei, die im Trendfenster angezeigt wird. Soweit funktioniert es.
Wenn ich mir nun die Daten anschaue muss ich, je nachdem wie alt die Daten sind, über Tage zurück scrollen.
Wie kann ich anhand der Archivdaten die Zeitachse einstellen, damit mir Datum und Uhrzeit korrekt angezeigt werden ohne scrollen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus

WOP
 
Zurück
Oben