Step 7 DB-Timer funktioniert, dann wieder nicht

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bei dem ersten Schalter, die in den BITS 0-3 abgebildet habe ich das DBW nicht bearbeitet. So nach dem Motto: ich kann ja direkt auf 0-9 abfragen.
Das hätte bei einer "6502/6510 und Atmel Programmierung" genauso gut passieren können. Also kein Siemens-spezifisches Problem.
Danke für die Rückmeldung!
 
ja, stimmt.
Da wäre ich aber anders rangegangen. Zumindest bei 6502/6510 ;)
Ich mach sowas mit Siemens halt nicht so oft und der Kopf wird dazu wo anders gewesen sein 🙄
Funzt ja jetzt zum Glück 😀
Danke nochmal 😌

Hucky
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja, stimmt.
Da wäre ich aber anders rangegangen. Zumindest bei 6502/6510 ;)
Ich mach sowas mit Siemens halt nicht so oft und der Kopf wird dazu wo anders gewesen sein 🙄
Funzt ja jetzt zum Glück 😀
Danke nochmal 😌

Hucky

Da werden Erinnerungen wach :)
Mit dem 6502 Assembler hab ich auch angefangen.
Da konnte man schon ziemlich ähnlich zu AWL programmieren.
 
Zurück
Oben