-> Hier kostenlos registrieren
Einen politisch unauffälligeren Kanzler hatten wir noch nie. Man fragt sich ständig, ob er noch lebt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sein Vizekanzler das Wort zum Sonntag halten mussJa und Nein. Scholz ist ein Krimineller, der sich PLÖTZLICH nicht mehr an heftigste Betrugsmaschen nicht mehr erinnern will.
ABER man muss ihm lassen, dass er sich nicht Hals über Kopf in den Ukrainekrieg gestürzt hat, obwohl unsere Außenministerin ja bereits gesagt hatte, dass wir uns aktiv im Krieg mit Russland befinden...
Jemand der halbwegs was auf Tasche hat, wird in Deutschland doch nicht Politiker...Auch dort macht sich der Fachkräftemangel bemerkbar.![]()
Doch. Alles was du tun musst, ist aushalten und dir ein dickes Fell zulegen. Hinter verschlossenen Türen werden dann allerlei Deals ausgehandelt und die Industrie bezahlt dich dementsprechend. Wie sonst könnte ein Jens Span sich eine Luxusvilla leisten? Als Minister verdient man gut, aber nicht SO gut.Jemand der halbwegs was auf Tasche hat, wird in Deutschland doch nicht Politiker...
Der geht in die Schweiz...
Vielleicht sollten die Politiker in Deutschland das 10fache Gehalt bekommen
Aber jeden Tag von den Medien zerrissen zu werden, tut sich doch niemand normales freiwillig an.
Hat da einer unserer Forumsmitglieder seine Finger im Spiel?Mach auch nicht.
Hallo @rostiger Nagel,Das ist doch bei Biogas genauso, in der Nähe der Generatoren
könntest du eine Palmenplantage aufziehen. Da wird primär nur
nicht Gas genutzt sondern Diesel was dann in die noch größeren
Umweltsauerei umgesetzt wird, in der Bearbeitung der Maisplantagen,
Mais ist nicht einmal eine heimische Pflanze, sondern kommt aus Südamerika
Oh je, armes Mädle.So irgend wie kann ich da kein Mitleid empfinden
Anhang anzeigen 73069
Ne,Ne kein Mitleid... Hoffentlich vermehrt sich sowas nicht und die Evolution hat zumindest an solcher Stelle noch eine Chance.Oh je, armes Mädle.
Oh je, armes Mädle.
Bekannter von mir ist seit fast 50 Jahren glücklich verheiratet und hat noch den Namen seiner Jugendliebe auf dem Arm tätowiert. Immer ganz nett wenn dann jemand fragt.
Wenn du gegen Regel 1 und 2 verstoßen hast, hilft es vielleicht nur noch dass auch gegen Regel 3 verstoßen wird...
- Regel des Tattooclubs: Keine Namen
- Regel des Tattooclubs: Keine Namen
- Regel des Tattooclubs: Niemals den Hals schwarzen
Ich hätte da aber schon im Herbst Angst, die Fläche zu vereisendarf man so etwas nur mit einer Wärmepumpe betreiben
Ich kenne das nur bei Firmen mit Laderampen für LKW´s welche eine Neigung von ein paar Grad aufweisen. Dass dort Heizdrähte in die Rampe einbetoniert wurden und dann nur bei Bedarf zugeschaltet werden. Ist anscheinend nicht so ungewöhnlich. Wenn es vereist ist, kommt ein unbeladener LKW mit Sattelzug nur schlecht vom Fleck.Mir war das Thema "beheizte Einfahrt" bis dato gänzlich unbekannt.
Mann könnte auch das Geld (Scheine) in der Einfahrt verbrennen,Mir war das Thema "beheizte Einfahrt" bis dato gänzlich unbekannt.
Also selbst wenn ich nicht wüsste wohin mit meinem Geld, dass wäre mir vermutlich nicht eingefallen.
Ist nichts ungewöhnliches - z.B. bei Tiefgarageneinfahrten/Parkhäusern, Rampen für LKW, bei Krankenhäusern auch Landeplätze für Helis.Mir war das Thema "beheizte Einfahrt" bis dato gänzlich unbekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen