Brro87
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen
Ich habe im mom ein ziemlich müssames Problem und zwar
bekomme ich nach dem Download des Programm's den Online-Fehler
"Diensnummer 128, Fehlernummer 202".
Danach bricht die Kommunikation ab und ist erst bnach einem Reboot wieder möglich.
Um im mom noch das Projekt auf mein target zu kriegen, muss ich mir ein Offline-Projekt machen und dies mittels ftp rüberkopieren. (Und mit dem Target Visu, und Bitmapliste, etc ist das eine sehr müsahme Sache).
Hat jemand von euch eine Idee, an was dies liegen könnte?
Mein Target ist ein BKF CP 7202, mit dem neuen WinCE 3.06L Image daruf (Win Ce 6.0) auf meinem Rechner läuft das TwinCat 1334.
Am Win Ce wird es wahrscheinlich nicht liegen, habe ein anderes typengleiches Panel (auch gleiches Image), bei dem geht es ohne Problem.
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruess
Brro87
Ich habe im mom ein ziemlich müssames Problem und zwar
bekomme ich nach dem Download des Programm's den Online-Fehler
"Diensnummer 128, Fehlernummer 202".
Danach bricht die Kommunikation ab und ist erst bnach einem Reboot wieder möglich.
Um im mom noch das Projekt auf mein target zu kriegen, muss ich mir ein Offline-Projekt machen und dies mittels ftp rüberkopieren. (Und mit dem Target Visu, und Bitmapliste, etc ist das eine sehr müsahme Sache).
Hat jemand von euch eine Idee, an was dies liegen könnte?

Mein Target ist ein BKF CP 7202, mit dem neuen WinCE 3.06L Image daruf (Win Ce 6.0) auf meinem Rechner läuft das TwinCat 1334.
Am Win Ce wird es wahrscheinlich nicht liegen, habe ein anderes typengleiches Panel (auch gleiches Image), bei dem geht es ohne Problem.
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruess
Brro87