Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfangs habe ich versucht, Dinge zu "bookmarken", von denen ich dachte, daß ich sie noch mal brauchen könnte.
Immer war die Seite umgebaut. Dieselbe Erfahrung habe ich mit Links, die andere Leute z.B. in Foren stellen.
Vielleicht kriegen die Geld dafür wenn viele Leute lange auf ihrer Seite sind und wenn man jedes mal neu suchen muss sind viele Leute lange auf der Seite gg
aber mal ne Frage da ich noch nichts mit Hardware Bestellungen zu tun hatte ist das nich auch möglich den Katalog zu nutzen oder ist der noch schlimmer?
Besorgt euch den (gratis) CD-Katalog CA01. Da ist alles drauf was der Siemensfan so braucht. Da kannst alles in einem Warenkorb sammeln und dann ausdrucken bzw. gleich an Siemens Mall senden. Im E-Großhandel sind die Teile aber normalerweise billiger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.