Diese Besch.......eidene Siemens Seite

Zottel

Well-known member
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
277
Anfangs habe ich versucht, Dinge zu "bookmarken", von denen ich dachte, daß ich sie noch mal brauchen könnte.
Immer war die Seite umgebaut. Dieselbe Erfahrung habe ich mit Links, die andere Leute z.B. in Foren stellen.

Wollen die das so?
 

MatMer

Well-known member
Beiträge
788
Punkte Reaktionen
66
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Vielleicht kriegen die Geld dafür wenn viele Leute lange auf ihrer Seite sind und wenn man jedes mal neu suchen muss sind viele Leute lange auf der Seite gg
aber mal ne Frage da ich noch nichts mit Hardware Bestellungen zu tun hatte ist das nich auch möglich den Katalog zu nutzen oder ist der noch schlimmer?
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.403
Punkte Reaktionen
3.373
Geht glaub ich auch über den Katalog.

Aber die Siemens-Homepage hat mich auch schon in den Wahnsinn getrieben. :twisted:

Gruß Ralle !
 

smoe

Well-known member
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
10
Besorgt euch den (gratis) CD-Katalog CA01. Da ist alles drauf was der Siemensfan so braucht. Da kannst alles in einem Warenkorb sammeln und dann ausdrucken bzw. gleich an Siemens Mall senden. Im E-Großhandel sind die Teile aber normalerweise billiger.

smoe
 
Oben