Dritte Sprache bei WinCC

Rodewijn

Level-1
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine dritte Sprache (neben Deutsch und English) hinzugefügt, nämlich Japanisch. Jetzt habe ich alle Begriffe in der Japanisch-Spalte ergänz und wollte jetzt auch das Button Japanisch (Neben Deutsch und Englisch) hinzugügen, aber jetzt fehlt in der Auswahlbox bei SetzeSprache "Japanisch" (Nur Deutsch/englich/Toggle...)
Weiß jemand, was ich tun muss...?

Ich habe wincc 2008sp3 (und mit Asia-Pakett)

Viele Grüße,

Jos.
 
Sorry, ich hatte bei Geräte-Einstellunge das Häckchen bei Japanisch offenbar wieder abgewählt und dann war die Auswahl natürlich auch verschwunden...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…