-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute. Wo finde ich die Ip-Adresse meines Druckers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht denn im Handbuch? Schon mal (selber) gelesen?Hallo. Ich kriege das nicht hin. Ich habe mein PC mit dem Drucker jetzt verbunden, aber es druckt nichts. Die Ip Adresse des Druckers habe ich auch herausgefunden. Es hat aber ein ganz anderes Netzwerk als mein Router, muss ich das ändern? Muss der Drucker mit dem Router(Internet) verbunden sein ,damit es funktioniert? Kann man wlan nicht wie bluetooth benutzen, also um sich nur mit Geräten zu verbinden und dann z.B Sachen drucken?
Ok, ich mache das mal.
Ich hatte hier WLAN-Geräte, die bei der Erstinbetriebnahme standardmäßig einen eigenen Access-Point einrichten, also ein eigenes Netzwerk. Das ist auch ohne Sicherheit und nur dafür gedacht, per Browser die Daten des Routers (SSID und Passwort) einzugeben.Hallo. Ich kriege das nicht hin. Ich habe mein PC mit dem Drucker jetzt verbunden, aber es druckt nichts. Die Ip Adresse des Druckers habe ich auch herausgefunden. Es hat aber ein ganz anderes Netzwerk als mein Router, muss ich das ändern? Muss der Drucker mit dem Router(Internet) verbunden sein ,damit es funktioniert?
Aber erst, nach dem der Drucker am Router angemeldet ist – noch ist er nicht so weit.Ich würde es im Router unter Netzwerk versuchen, bei mir steht dort der Vollständige Druckername
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen