Dubiöse Werbung auf SPS-Forum ?

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
15.038
Punkte Reaktionen
4.705
Jetzt sag noch einer mit der Werbung funktioniert hier nicht,
ich lese gerade den Thread mit den Sicherheitsschuhen
und bekomme folgendes eingeblendet.
FDE33241-AAB1-4CA9-B866-7B1E12E18D01.png
@Markus hat den Laden im Griff
 

NBerger

Well-known member
Beiträge
985
Punkte Reaktionen
258
Jetzt sag noch einer mit der Werbung funktioniert hier nicht,
ich lese gerade den Thread mit den Sicherheitsschuhen


...



und bekomme folgendes eingeblendet.

Hab ich auch und bekomme folgendes Ergebnis:

Screenshot 2022-10-04 211603.png

Was hab ich da falsch gemacht? :unsure:

Naja, haben zumindest fast Schuhkartongröße :ROFLMAO:

 

MFreiberger

Well-known member
Beiträge
2.256
Punkte Reaktionen
503
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Jetzt sag noch einer mit der Werbung funktioniert hier nicht,
ich lese gerade den Thread mit den Sicherheitsschuhen
und bekomme folgendes eingeblendet.
Anhang anzeigen 63901
@Markus hat den Laden im Griff
Folglich stellt sich die Frage, was @thomass5 aus Beitrag #83 vorher gelesen hat :ROFLMAO:
 

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
19.470
Punkte Reaktionen
5.871
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Kennt jemand die Firma JC-Electronics aus den Niederlanden nähe Groningen?
Webseiten der Firma hatte ich mir in den letzten 3 Wochen mehrmals angeschaut, weil sie einige für mich interessante Siemens-Teile auf Lager haben wollen, die Siemens zur Zeit nicht liefern kann, z.B. 6AV2123-2MB03-0AX0 KTP1200 Basic PN Touchpanel, bei Siemens "voraussichtlich lieferbar ab 19.07.2023"
Da war ich wohl zu oft, jetzt bekomme ich auch hier im Forum Werbung zu JC-Electronics

Vor 3 Wochen hat die Firma Comfort Panels und Basic Panels und anderes zu ca. 20% bis 50% über dem Siemens-Listenpreis angeboten, doch anscheinend will wohl niemand die Teile? Jetzt fallen die Wunschpreise, zur Zeit ca. Siemens-Listenpreis +/- 5%
 

Anhänge

  • JC-Electronics.png
    JC-Electronics.png
    102,6 KB · Aufrufe: 10

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
19.470
Punkte Reaktionen
5.871
Das ging aber schnell und zielgenau ;)
 

Anhänge

  • JC-Electronics_safety.png
    JC-Electronics_safety.png
    106,1 KB · Aufrufe: 50

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
14.486
Punkte Reaktionen
4.012
Aldi FAKE Werbung:
"Bekommen Sie Einen E-Bike..."
Hoch seriös.
Klick drauf führt weiter zu einer dubiosen Seite.

Screenshot_20221108-222404.png
 
Zuletzt bearbeitet:

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
19.470
Punkte Reaktionen
5.871
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
So jetzt zeigt er mir auch diese VoltPlug Werbung an.
Unglaublich der Dreck
Es scheint so, als ob tatsächlich viele Leute diesen Nepp kaufen, jedenfalls werden diese Geräte unter verschiedenen Namen und billiger u.A. auch in der Bucht angeboten (Voltbox, Ecotex, VoltPlug, und andere phantasievolle Namen). (...)
heise: Warum das Stromsparkästchen Voltbox nutzloser Nepp ist

Die Verbraucherzentrale warnt vor diesen nutzlosen Stromsparboxen
Die beworbenen Stromsparboxen sind gänzlich wirkungslos. Das Onlineportal "heise online" hat etwa herausgefunden, dass in einer untersuchten Stromsparbox ausschließlich ein Überspannungsschutz, eine Leuchtdiode und ein schwarzer Klotz verbaut wurden. Der besagte Klotz hat gar keine technische Funktion. Käufer:innen können nicht einmal die Anschaffungskosten der Box durch Energieeinsparungen hereinholen, da das Gerät durch den Betrieb der Leuchtdiode sogar mehr Strom verbraucht, als es einsparen soll.
 

dekuika

Well-known member
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
273
Seitdem ich als Suchmaschine standardmäßig Duckduckgo nutze, haben sich die Werbeeinblendungen stark reduziert. Sobald ich, am Handy, mal Kuuckel nehme, kommen diese sofort. .
 
Oben