e!Cockpit import von 2.3 projekten

Gärtner

Member
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe ein wenig gegoogelt und gefundene offizielle Anleitungen zum Import von V2.3 Projekten funktionieren nicht bzw. nicht mehr in der aktuellen e!cockpit Version?
Ist das richtig oder stehe ich auf dem Schlauch?
 

KLM

Well-known member
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
99
Moin, habe ich auch schon bemerkt und laut Support ist das aus e!C 1.11 entfernt worden, weil es einen Fehler produziert hat. Soll aber wohl mit dem nächsten Update wieder rein kommen. Aktuell bleibt nur ein Downgrade auf 1.10 oder eine Portierung mit der nativen CODESYS 3.5 und dann öffnen in 1.11.
 
OP
G

Gärtner

Member
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Danke für die fundierte Auskunft. Das ist ärgerlich.
Aktuell habe ich nur die Testversion von ecokcpit installiert um mal reinzuschauen und ein genereller Wechsel würde mich schon auch reizen, weil es doch die eine oder andere Verbesserung gibt, was ich bis jetzt so sehe.
Ist bekannt wann in etwa mit dem Update zu rechnen ist?
 
Oben