Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Grund ist ein Eintrag im RegEdit der gelöscht werden muss.
Diesen können wir gerne in einem Ticket über eine Supportanfrage an support@wago.com klären.
Alternativ "sollte" auch die offline Installation helfen:
WAGO stellt Ihnen nachfolgend die aktuelle Version von e!COCKPIT zur Verfügung. Zum Download klicken Sie bitte auf folgenden Link:
Beim Download von Dateien aus dem Internet speichert Windows erweiterte Informationen (sogenannte „Alternate Data Streams“ kurz: ADS), die Dateien von externen Quellen als solche kennzeichnen – dies kann in manchen Fällen allerdings zu Fehlfunktionen führen.
Bitte gehen Sie daher direkt nach dem Download des Installationsarchivs wie folgt vor:
Rechtsklicken Sie die noch nicht entpackte ZIP-Datei und wählen Sie „Eigenschaften“.
Klicken Sie auf den Button „zulassen“ (Windows 7) oder aktivieren Sie das Häkchen bei „zulassen“ (Windows 10).
Bestätigen Sie den Dialog mit OK.
Anschließend können Sie das Installationsarchiv wie gewohnt entpacken und die Installation starten.