ebay: das darf doch nicht war sein!

Markus

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.932
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
schaut euch das mal an, das ist doch eine schweinerei!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57518&item=3826927729&rd=1

immer häufiger werden bei ebay cracks und kopieen von siemens software verkauft!

meine meinung zur nutzung von illegaler software findet ihr hier:

http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10

aber wenn sich andere leute mit solchen cracks bereichern, dann ist das ne riesen schweinerei!

ich weiß ja nicht genau welches toll er da verkauft, aber vermutlich ist es dieses orginal dings von siemens das überall rumgeistert...
was die bei siemens wohl davon halten?

was macht man mit dem typen?

S7 Lizenz

Hi Markus,
eine Riesensauerei, dem Typ muss es wohl wirtschaftlich sehr schlecht gehen. Ich weiss wie man sich 255 Lizenzen von einer SIMATIC-Software machen könnte (das ist gar nicht so schwer), aber ich würde so etwas beim Teufel nicht anwenden. Die Erstellung von solcher Software ist ungeheuer aufwändig (viele Mannjahre fallen da an) und ist halt Ihren Preis wert. Weil ich genausowenig möchte, dass meine Software (= mein geistiges Eigentum) genauso gestohlen wird.
Ich werde den Link mal nach Siemens A&D schicken, damit solchen Figuren das Handwerk gelegt wird !! :twisted: :twisted:

Gruss
Question_mark

Zuviel Werbung?
Hallo Markus,

soviel Dummheit müsste eigentlich mit dem Stasi-Zuchthaus Bautzen bestraft werden - und die Bieter gleich mit. Möglicherweise ist aber in diesen unseren Staat die Art und Weise seiner Auktion sogar auch noch legal - mich würd's nicht wundern.

Gruß, Onkel

PS: Wenn ich nicht eine gewisse Ganoven-Ehre hätte, würde ich den Typen glatt anscheißen :wink: .

hin und weg...

Ich bin ganz hin und weg :eek:
Ich bin ja nicht der Meinung das Siemens uns als für sprecher und Stasi braucht. Aber frech ist das schon.
Wenn das legal ist und man für ein geklautes HackerTool noch satte 52€ bei ebay bekommt dann mach ich mich gleich morgen auf und werde ebay super-star :lol:
Das ist doch nicht wahr? Also ebay ist eh ein schlimmes pflaster. Mich würde mal interessieren wie viel geklaute Sachen dort verkauft werden. Das ist wie ein Flohmarkt in Polen.

Gruß
ZoToS

:?:
Das ist wie ein Flohmarkt in Polen
Das kann doch gar nicht sein. Sachen die einem nicht gehören, dürfen dort nicht verkauft werden. Steht in den EBAY Statuten. :roll:

Zu dem Typen fällt mir einfach nichts ein. ....... Neh, ich versteh die Logik nicht.

:? pt

Zuviel Werbung?
Zu dem Typen fällt mir einfach nichts ein. ....... Neh, ich versteh die Logik nicht.
Naja, hab auch gerade geguckt. Der verhökert auch seine alten Step 7 Silberscheiben, verrät aber nicht, daß die ohne Authorisierungsdiskette allenfalls als Anti - Radar - Blitz für Autorückspiegel taugen...

Es muß (und das ist schlimmer) genug Dumme geben, die ihm den Mist abkaufen. :?

Gruß

Ralf

..und so ging's aus

Hier sind wohl einige Beiträge verschwunden? Na, egal.

Der Verkäufer, den ich höflichst auf seine "Leichtsinnigkeit" aufmerksam gemacht hatte, schrieb mir:

"Danke,

habe Auktionen vorzeitig beendet und bereits beendete Auktionen Kaufverträge annuliert.
War wirklich etwas unüberlegt.

mfG ..

e-bay

Hallo,
also ich hab da auch Unterhosen mit Bremsspuren verkauft, man muss nur Schreiben dass die von Robbie Williams sind. Haben aber mehr Männer als Frauen mitgeboten. :ROFLMAO:
Gruss
Question_mark

Zurück
Oben