Emulate3D Hilfe benötigt

Frodo9362

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servus Miteinander,

aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und plane hierbei ein Automatisierungskonzept für einen, im erweiterten Sinne, Fertigungsprozess. Hierbei ist es ebenfalls meine Aufgabe, das Konzept in Autodesk Inventor zu konstruieren (hiermit bin ich fertig) und in Emulate3D zu simulieren. Ich bin absoluter Neuling in Emulate3D und habe ein großes Problem: Ich bekomme den Industrieroboter (egal welcher) nicht zum laufen. Grob gesagt müsste der Roboter eine Load von A über B,C,D,E zurück nach A bewegen.

Leider kennen sich meine Betreuer ebenfalls nicht allzu gut mit Emulate3d aus (ich bin zwar nicht der Erste, aber einer der Ersten, die mit Emulate3D arbeiten). Nur vorab: die Betreuung war und ist bislang ansonsten tadellos.

Gibt es hier jemanden der mir bei dem Problem behilflich sein könnte? Sicherlich ist es für jemanden, der bereits öfters mit Emulate gearbeitet hat, ein Kinderspiel und lediglich einige Klicks an der richtigen Stelle.

Abgabe ist Mitte Juli, da ich allerdings noch einiges zu tun habe, wollte ich die Simulation bis zum Ende dieser Woche fertig haben.

Ich freue mich auf Antworten! Vielen Dank bereits im Voraus!!!
 
Zurück
Oben