Eplan 2025 Querverweise nicht darstellen / unsichtbar

Roland15

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
es sind zwei Seiten hintereinander durch & getrennt. Der Querverweis sollte nicht dargestellt werden.
Da dies eine Klebefolie ist und in den Schaltkasten eingeklebt wird und so klein wie möglich sein sollte.
Ich habe schon alle bekannten Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße

Anhänge

• 1 Querverweis.PNG
    1 Querverweis.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 19
  • 2 Querverweis unsichtbar.PNG
    2 Querverweis unsichtbar.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 20
  • 3 Pfad.PNG
    3 Pfad.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 16
  • 4 Projekteinstellungen.PNG
    4 Projekteinstellungen.PNG
    37,3 KB · Aufrufe: 19
Versuche mal : Spule>rechte Maustaste > Eigenschaften >Anzeige >Querverweise(Haupt und Nebenfunktionen )markieren und mit der Mülltonne löschen

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, Haupt-/Nebenfunktion ändert nichts an den QVW's der Kontaktspiegel. Lieber über die Ebenenverwaltung die Ebene 440 (war es früher, inzwischen vielleicht ne andere...) unsichtbar schalten oder wenn gar kein Kontaktspiegel gewünscht ist, die Anzeige (Eigenschaften -> Anzeige -> (Früher wars rechts unten...) Kontaktspiegel von "Im Schaltplanpfad" auf "Kein" stellen.

Hallo, Haupt-/Nebenfunktion ändert nichts an den QVW's der Kontaktspiegel. Lieber über die Ebenenverwaltung die Ebene 440 (war es früher, inzwischen vielleicht ne andere...) unsichtbar schalten oder wenn gar kein Kontaktspiegel gewünscht ist, die Anzeige (Eigenschaften -> Anzeige -> (Früher wars rechts unten...) Kontaktspiegel von "Im Schaltplanpfad" auf "Kein" stellen.
Hallo 3.#6,
die hatte ich gestern schon gemacht, in Bild 2 Querverweis unsichtbar zu sehen

Zurück
Oben