der_schmuu
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hi Leute.
Einer meiner Kunden will aktuell auf die EN61355 Umsteigen und wir sollen daher die ganzen Schalträume neu Strukturieren.
Ich habe ein neues Projekt nach der Vorlage "IEC_tpl002.ept" erstellt.
Wenn ich nun auf den Schaltplanseiten Ortskennzeichen innerhalb eines bestehenden Strukturkastens erstelle wird automatisch ein Unterkennzeichen erzeugt (siehe Beispielbild 1).
Das gleiche Passiert wenn ich von einer Abbruchstelle auf ein anderes Anlagenkennzeichen springen möchte (Bild 2).
Ich finde keine Einstellung bei der ich diese Einstellung abstellen kann.
Das Ortskennzeichen der Klemme auf Bild 1 sollte eigentlich nur +KK7 lauten und nicht +VorOrt.KK7
Hatte jemand von euch das gleiche Problem und weiß wie man es löst?
Gruß Schmuu
Einer meiner Kunden will aktuell auf die EN61355 Umsteigen und wir sollen daher die ganzen Schalträume neu Strukturieren.
Ich habe ein neues Projekt nach der Vorlage "IEC_tpl002.ept" erstellt.
Wenn ich nun auf den Schaltplanseiten Ortskennzeichen innerhalb eines bestehenden Strukturkastens erstelle wird automatisch ein Unterkennzeichen erzeugt (siehe Beispielbild 1).
Das gleiche Passiert wenn ich von einer Abbruchstelle auf ein anderes Anlagenkennzeichen springen möchte (Bild 2).
Ich finde keine Einstellung bei der ich diese Einstellung abstellen kann.
Das Ortskennzeichen der Klemme auf Bild 1 sollte eigentlich nur +KK7 lauten und nicht +VorOrt.KK7
Hatte jemand von euch das gleiche Problem und weiß wie man es löst?
Gruß Schmuu