-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ist eine durchgehende Kupferschiene, die unten am Schaltschrankrahmen befestigt wird und über mehrere Felder führt, noch zeitgemäß?
Oder sind doch PE-Reihenklemmen auf den Hutschienen in den einzelnen Feldern eleganter? Oder verwendet ihr auf jeder Montageplatte eine einzelne, kleine PE-Schiene?
Wie löst ihr den Sammelpunkt für die ganzen Schutzleiter in euren Schränken? Und welche Vor- und Nachteile seht ihr darin. Was wird von der (Automobil-) Industrie so gefordert?
Ich möchte unseren Schaltschrankaufbau ändern und brauche noch Inspirationen.
Danke und viele Grüße
Fibs
ist eine durchgehende Kupferschiene, die unten am Schaltschrankrahmen befestigt wird und über mehrere Felder führt, noch zeitgemäß?
Oder sind doch PE-Reihenklemmen auf den Hutschienen in den einzelnen Feldern eleganter? Oder verwendet ihr auf jeder Montageplatte eine einzelne, kleine PE-Schiene?
Wie löst ihr den Sammelpunkt für die ganzen Schutzleiter in euren Schränken? Und welche Vor- und Nachteile seht ihr darin. Was wird von der (Automobil-) Industrie so gefordert?
Ich möchte unseren Schaltschrankaufbau ändern und brauche noch Inspirationen.
Danke und viele Grüße
Fibs