Ergebnismeldung

smoe

Well-known member
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
10
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo alle

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum. Trotzdem ist mir etwas aufgefallen und ich erlaube mir das zu kritisieren.

Wenn sich die Leute Hilfestellung leisten, liest man dann oft als letzten Beitrag "Danke das werde ich ausprobieren...." oder oft nach dem letzten Tipp gar nichts mehr. Offensichtlich hat der Fragesteller das Problem gelöst und es interessiert ihn nicht mehr. Leider wird darauf vergessen das viele Unbeteiligte nur mitlesen und dann vergebens auf eine Nachricht warten obs funktioniert oder nicht.

Also bitte: Wenn ihr eurer Problem gelöst habt dann gebt eure Lösung an die Allgemeinheit weiter!

stay tuned
smoe
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Feedback

Hallo smoe,

ja das wäre nich schlecht. das stört mich auch öfters mal. Auch wenn man jemanden ne Mails schickt. Es gehört für mich einfach dazu dass man auch bei positivem Ergebnis bescheidgibt.

MfG
André Räppel
 
Oben