Excel2010

Theresia

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo:)
Ich hab ne frage zu Excel2010 und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann;)
Ich habe eine recht umfangreiche Tabelle gegeben, die ich nun auswerten soll. Vorher wollte ich aber alle zellen, die leer sind rot hinterlegen, ähnlich wie in diesem Beispiel. Excel: Bedingte Formatierung zum vergleichen ich komme aber nicht so ganz auf die genaue formel...
danke schon mal für tipps;)
Lg resi

Hallo Theresia,

da hier sicher einige intensiver mit MS Office arbeiten, wirst du evtl. ein Antwort erhalten.
Dieses Forum ist aber eher für Fragen rund um das Thema Industrie-Steuerung gedacht. Bei Problemen mit Office-Software kann ich dir das Forum von Office-Loesungen.de empfehlen.
Dort tummeln sich Leute die mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Kompetenz in diesem Bereich haben.

Gewünschten Bereich markieren und aktive Zelle merken, z.B. A1 bis Z100 - aktive Zelle A1.
Im Start-Ribbon auf den Pfeil neben "bedingte Formatierung" und neuer Regel auswählen.
"Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen" auswählen und als Formel "=Istleer(A1)" (A1 ggf. an die aktive Zelle anpassen) eingeben.
Gewünschtes Format einstellen -> Ausfüllen "rot".

Enter und prüfen, ob erfolgreich!
:)

Zurück
Oben