Fach Automatisierungstechnik

knabi

Well-known member
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
198
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Zitat:

"Die Generation Z meldet sich krank, wenn ihr etwas nicht gefällt. Zudem gelten sie als sensible Zeitgenossen, die mit Kritik und Fehlschlägen schlecht umgehen können. Diese Kombination ist für Personaler und Chefs eine Herausforderung. Kein Wunder, dass Vertretern der Generation Z der Ruf vorauseilt, nur begrenzt belastbar und nicht besonders leistungsbereit zu sein." Zitat Ende.

Gute Nacht, wenn das die Fachkräfte von morgen sind....

@Philipp12345: Nicht gleich eingeschnappt sein, hier will Dir keiner was Böses. Der Umgangston ist rauh, aber herzlich!

Gruß

Holger
 

maxder2te

Well-known member
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
227
Danke für die netten Rückmeldungen, habe schon gesehen dass dieses Forum nicht der richtige Kanal für sachkundige Hilfe ist.
Ich wünsche allen noch alles Gute.
Verurteile nicht das Forum dafür, dass es dir nicht die Lösung präsentiert. Der Harte Kern hier sind Leute die sich täglich mit industriellen Fragestellungen beschäftigen müssen.

Für Uni-Hausarbeiten war und ist immer noch die eigene Kollegenschaft der beste Diskussionsrahmen. Die haben auch eher Zeit und Motivation, und sind ggf. In das Thema mehr eingearbeitet.
Mit AS wird dir hier fast keiner helfen können, da sie draußen meiner Erfahrung nach sehr geringe Bedeutung hat.
 
Oben