Fb_Solarregler

mc161

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

im Anhang mein Solarregler. Nicht beschaltete Ein- und Ausgänge sind noch nicht entgültig oder zur Gedankenstütze für weitere Funktionen.
Simulation hat er überstanden, muss de Regler noch umbauen und erweitern, und dann gehts an den Livetest.

Stolpere im Moment noch über die Funktion Rückkühlung und Frosttschutz, hat da jemand Erfahrung mit, braucht man die überhaupt ?

Am meisten macht mir die Funkton Nachheizung WW Kopfzerbrechen, noch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wie habt Ihr das gelöst. Für Anregungen wäre ich dankbar.

Auch suche ich einen Drucksensor mit Analogausgang, für die Drucküberwachung, wenn nicht kommt Druckwächter rein.

Vielen Dank.

LG

Anhänge

• Skizze_Solar.pdf
    Skizze_Solar.pdf
    64,8 KB · Aufrufe: 38
  • 2013-08-18 Solarregler.jpg
    2013-08-18 Solarregler.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 65
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
http://www.keller-druck.com/home_g/paprod_g/hm_transd_g.asp

Wähle einen Beruf, den du liebst,und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius

Danke für den Tipp, habe aber eben bei Thermokon zugeschlagen, Satz neue Fühler gerade mitbestellt.

Tja und Deine Weisheit von Konfuzius habe ich noch nicht erreicht, meine ist momentan:

Fordere viel von dir selbst und erwarte weniger von anderen! So wird dir Ärger erspart bleiben. :)

LG.

Zurück
Oben