Step 7 Fehlendes Softwarepaket Moby ASM 475/476

Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
ich habe momentan ein Projekt in dem ein Moby ASM 475 Modul verwendet wird. Wenn ich die Hardwarekonfiguration öffne kommt diese Meldung:"

"Das Projekt enthält Objekte des Softwarepakets 'Moby ASM 475', die nicht bearbeitet werden können, da das Softwarepaket nicht oder eine veraltete Version davon installiert ist".

Ich will in der Hardware-Konfiguration nur die CPU tauschen. An dem ASM-Modul bleibt alles so wie es ist. Führt das fehlende Softwarepaket zu einem Problem oder sollte es auch so funktionieren, wenn ich an dem ASM-Modul nichts ändern will?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das heißt, ich brauche diese Software? Auch wenn ich an dem Modul keine Änderungen durchführen will? Oder gibt es eine Möglichkeit wie man es trotzdem dann wieder läuft?
 
Zurück
Oben