-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Miteinander
ich habe jetzt schon ne Weile rumgesucht und nix funktionierendes gefunden. Ich habe ein Wago Controller 880-881 auf dem eine recht umfangreiche Webvisualisierung laufen soll. Es handelt sich um eine Kesselsteuerung für Warmwasser und Heizkreis. Also der Controller regelt die pumpen etc pp. Nun bin ich gerade am teste und rumexperimentieren. Das Problem ist das mir die WebVisu immer wieder abschmiert. Also wenn ich diese mal zum laufen bekommen, passt das alles aber sobald ich mal eine Variable ändere, spinnt die Visualisierung rum. Alles bereinigen etc pp hilft leider nix
ist meistens ein Zufallsprodukt wann die Visualisierung wieder funktioniert. Haben den Task auch auf 1,7* Durchschnittstask gestellt...ohne erfolg. Dann kommt manchmal(nicht immer) der im Titel angegebene Fehlerstatus: Der Controller hat dieletzten Online-Änderung fehlerhaft ausgeführt Dienstnummer: 47, Fehlernummer: 80 wenn ich übers CoDeSys den Controller formatiere (Reset:Ursprung) und mich danach auslogge. An sich funktioniert der Controller noch und die Visualisierung im CoDeSys auch aber die WebVisu schmirt halt ab.
Kann das vllt auch am CoDeSys liegen???(habe version 2.3.9.28)
Hat irgendwer noch Tipps die mir vllt weiterhelfen könnten?!?!? Vllt habt ihr ja auch schonmal solch ein Problem gehabt und musstet was ändern und dann hat es funktioniert....
bin um jeden Tipp dankbar!!!
mfg
Carki
ich habe jetzt schon ne Weile rumgesucht und nix funktionierendes gefunden. Ich habe ein Wago Controller 880-881 auf dem eine recht umfangreiche Webvisualisierung laufen soll. Es handelt sich um eine Kesselsteuerung für Warmwasser und Heizkreis. Also der Controller regelt die pumpen etc pp. Nun bin ich gerade am teste und rumexperimentieren. Das Problem ist das mir die WebVisu immer wieder abschmiert. Also wenn ich diese mal zum laufen bekommen, passt das alles aber sobald ich mal eine Variable ändere, spinnt die Visualisierung rum. Alles bereinigen etc pp hilft leider nix

Kann das vllt auch am CoDeSys liegen???(habe version 2.3.9.28)
Hat irgendwer noch Tipps die mir vllt weiterhelfen könnten?!?!? Vllt habt ihr ja auch schonmal solch ein Problem gehabt und musstet was ändern und dann hat es funktioniert....
bin um jeden Tipp dankbar!!!
mfg
Carki