Fehlermeldung INstallation Step 7 SR4

dhgroe

Level-1
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wollte gerade auf einem frisch installierten Notebook ( WIN XP Prof. Sp 3) die neueste Software Step7 v5.4 incl. SP 4 installieren.

Nun erscheint gleich am Anfang eine Fehlermeldung die da lautet:
Folgende Installationsvoraussetzungen sind nicht erfüllt:

STEP 7 V5.4 ( oder höhere Version ) muss installiert sein.

Was ist denn das nun wieder für ein Blödsinn... das was ich installieren will soll bereits dasein ?

Hat jemand von euch auch zufällig diesen Fehler gehabt und weiss evtl Rat was hier nun wieder schief läuft ?

Danke im voraus.
 
gehst du übers premium studio? da gibt es doch so ein schönes auswahlmenü als autostart, damit müßte es normalerweise funktionieren, ansonsten hier im forum mal nach den beiträgen zum XP SP3 suchen, da gabs auch schon ne menge geschrei...
 
Ich hab noch die Professional Edition 2006 SR3...damit geht die Intstallation....naja dann werde ich hinterher das SP4 drüberhaun.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So Step7 V5.4 SP3 installiert...wenn ich jetzt V5.4 SP4 starte geht es...soll es doch vorhin dass Servicepack SP4 gewesen sein was ich installieren wollte ???
Das wär aber irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
-habe SP4 bisher noch nicht als Fullinstall gesehen.

Was aber nicht heissen muss das es das nicht schon geben könnte.

Am besten an die Installationsanweisungen des Premiumstudios halten.
Bei Step 7 ist es nicht so wild, Aber wenn du ans WinCC oder Protool gehst kannst du durch Unwissenheit einiges auf deinen Rechner zerdeppern.
 
Zurück
Oben